Einschränkung Öffnungszeiten wg. Corona
29. März 2020
Renovierungsarbeiten
6. April 2020
Show all

10 Jahre Praxisjubiläum

Im April 2010 startete meine Selbstständigkeit in der väterlichen Praxis. Dass ich die Praxis in eine neue Zeit führen durfte, ist wohl hauptsächlich der Fähigkeit meines Vaters geschuldet, der sich von Anfang an zurückhaltend aber immer beratend an meine Seite gestellt hat.

So konnte ich mit Hilfe eines tollen Teams über die Jahre neue Praxiskonzepte aufbauen, die Praxis weiter räumlich ausbauen, tausende neue Patienten gewinnen, um hoffentlich auch in dieser schweren Coronakrisenzeit und darüber hinaus zu bestehen.

Ich danke meiner Frau für unmessbaren Rückhalt in all den Jahren, meinen Ausbildern Dr. Moog und Dr. Schäfer für eine unvergessliche, lehrreiche Assistenzzeit, vielen Freunden, die mich immer unterstützt haben, dem ganzen Praxisteam und meiner Kollegin Sonja Richter für Ihre Geduld mit mir

Und natürlich allen Patienten die mich hoffentlich auch künftig treu unterstützen. Ich wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Tag! Bleiben sie alle gesund!

Herzliche Grüße
Ihr Dr. Andreas Kirchhoff