15 Jahre voller Engagement, Herz und echter Leidenschaft für die Mundgesundheit 

Heute möchten ich und das ganze Team Danke sagen für 15 Jahre, in denen du unsere Praxis mitgeprägt hast. Mit deiner fürsorglichen und liebevollen Art, deinem großen Fachwissen als ZMP und deiner konstanten, verlässlichen Arbeit bist du nicht nur einer unserer Grundpfeiler des Teams, sondern auch eine echte Vertrauensperson für unsere Patientinnen und Patienten geworden.
Dein Standing ist etwas ganz Besonderes: Du wirst von allen respektiert, geschätzt und immer mit einem Lächeln erwartet. Deine Treue, dein Einsatz und deine ruhige Stärke machen dich einfach unersetzlich.
Wir sind dankbar, dich an unserer Seite zu haben…bleib uns bitte noch lange, lange erhalten und hab weiter so viel Freude an deinem Beruf!
Dein Chef Andreas